Sonntag, 18. August 2013

Liebeserklärung :-)

Hallo meine Hübschen :-)

Ein neues, kleines Ereignis habe ich euch zu berichten.
Meine Follower auf Instagram, haben es sicherlich schon vor einiger Zeit gesehen, aber auch auf unserem Blog möchte ich euch meine Veränderung nicht vorenthalten. Es ist zwar nichts großes, aber etwas sehr bedeutendes.
Undzwar handelt es sich um mein erstes Tattoo. Den 1. Vorname meines Sohnes ♥
Genug geredet, nun kommt ein Foto! :-D




Mir wurde es jedes mal wieder gesagt und ich wollte es nicht glauben, aber ich glaube nun auch dran. Tattoos machen süchtig! Und ich weiß es wird nicht mein letztes sein :-D
Ich wünsche euch noch einen

Kommentare:

  1. Ich mag zwar keine Tattoos, aber finde die Idee mit dem Namen sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. finde ich sehr hübsch, ich mag es, wenn tattoos eine bedeutung haben, und das hat deins :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen