Samstag, 10. August 2013

I'm back

Kennt ihr mich noch? ...
Ihr Lieben, leider ist mein Laptop kaputt und ich bearbeite bedürftig nur noch am Netbook momentan. Ich hoffe es ändert sich bald, denn diese Situation macht mich nicht glücklich. Hier seht ihr gleich eine kleine Auswahl der Bilder die in einem TFP-Shooting entstanden sind. Die liebe Kristin hat sich von mir fotografieren lassen. Gemeinsam sind wir vor einigen Wochen nach Dänemark gefahren und haben dort auf der Tröjborg fotografiert. Nicht zu vergessen, der liebe Apollo war auch dabei. Seht selbst.










Kommentare:

  1. Tolle Fotos mein Engel ♥
    Wie immer halt ;-)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Im vorigen Post hattest du noch lange Haare? Wie hast du denn das geschafft?
    Die kurzen Haare stehen dir aber sehr (: Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle kurzhaarfrisur kannst du gut tragen... und die bilder sind echt schön

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder & die kurzen Haare stehen dir sehr gut :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die lieben Kommentare, aber ich bin doch die Fotografin 😊

    AntwortenLöschen