Donnerstag, 29. August 2013

Happy Birthday ♥

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen ♥

L= lovely
Y= Yayy
N= not like the others
N= natural beauty


JA! Das ist unser Stichwort zum heutigen Tag 'LYNN' , denn heute ist ihr Geburtstag...



Ein kleines Interview von mir und Annika zusammen gestellt über Lynn :)


Annika über Lynn


Unser Foto vom O7.O7.2O12 ♥


Wie hast du Lynn kennengelernt?
 Wir haben zusammen die Schule besucht, zwar nur kurz aber viel erlebt.


Was fällt dir ein, wenn du an Lynn denkst? 
Zwei um die Badewanne tanzende gnus im tütü


Was ist das lustigste was du mit Lynn erlebt hast? 
Eine wiedervereinigungsfeier am Samstag nachmittag ;-) ... Es war wirklich ein super Tag, den ich nie in meinem Leben vergesse :D Er hat es sogar in meine Hochzeitszeitung geschafft:-)


Warum ist Lynn deine Freundin?
Lynn ist nicht nur eine Freundin, sondern gleichzeitig eine Schwester für mich. Alles, kann ich ihr anvertrauen, ich weiss, ich bekomme immer eine ehrliche und direkte Antwort und das schätze ich so sehr an ihr. Lynn ist aber auch voll und ganz mein styling Berater, make-up artist und koch. Sie kann nämlich ausgesprochen gut beraten was mode betrifft, schminken (!) und kochen. Lynn, Ich liebe dein curry ananas hähnchen!! :-) ♥


Hast du einen Spitznamen für Lynn?
Kein Spitznamen, aber früher hatten wir einen Club da haben wir sie Lee-Wow genannt :D



Tanya über Lynn

Unser Foto vom O9.O3.2O13 

Wie hast du Lynn kennengelernt?
In einem MSN Massenchat, ich weiß nicht super romantisch aber so lernten wir uns kennen :D


Was fällt dir ein, wenn du an Lynn denkst?
Ich sag nur NASE hahahahahaha, lynn weiß was damit gemeint ist ;)


Was ist das lustigste was du mit Lynn erlebt hast?
Das wir gleichzeitig schwanger waren! Das passiert nicht vielen und das war echt geil :)


Warum ist Lynn deine Freundin?
Lynn ist einfach einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben, sie hat eine tolle Persönlichkeit ist immer ehrlich und für alles offen. Ich kann ohne mit der Wimper zu zugucken mit ihr über ALLES reden und ihr einfach ALLES anvertrauen. Egal was ich mache, anziehe, oder kaufe muss ich erst Lynn zeigen und sehr oft gefällt uns beiden dasselbe :D Zwar haben wir uns in den 9 Jahren bisher nur ein einziges mal gesehen, doch sie ist mir super wichtig und ich kann nicht ohne lynn. Danke das du immer für mich da bist :-* ♥


Hast du einen Spitznamen für Lynn?
JA! Sie ist mein Inder 'Ranjit' hahahaha das wird ihr jetzt bestimmt nicht gefallen, aber ich liebe dich auch ;-* :D




Was wünscht ihr Lynn?

Als erstes wünschen wir dir zu deinem 21. Geburtstag alles gute und liebe! Wir sind sehr stolz dich als unsere Freundin nennen zu dürfen. Du bist immer für uns da, hast immer ein offenes Ohr. Du bringst uns zum lachen, danke für jeden schönen Moment mit dir. Genieße heute DEINEN TAG und lass ihn dir durch nichts und niemanden verderben :) Lass es krachen :D Ganz ganz viel Glück für dein weiteres Leben, und deine Zukunft. Wir lieben dich Schatz !! ♥



Von Herzen mit ganz viel Liebe wünschen dir,


&





Kommentare:

  1. Ohhhh!!!! Ich hab keine Worte dafür und ihr wisst, ich habe immer einen Spruch auf alles :-D
    Aber hier fehlen mir die Worte!
    So ein lieber und netter Text von zwei Leuten die mir soo viel bedeuten:-)
    Hab fast geweint:-D ich liebe euch!!!!!
    So eine süße Idee von euch 2 kreativköpfen ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  2. Annika, ich habe dich getaggt: http://steinzeitlama.blogspot.de/2013/08/10-fragen-tag.html
    liebe grüße
    carina :)

    AntwortenLöschen