Montag, 19. August 2013

10 Fragen Tag

Heute mache ich das erste mal bei einem Tag mit :-) Habe ihn auf dem Blog von Laura (klick!) entdeckt und finde die Fragen wirklich toll. Es geht übrigens um den 10-Fragen-Tag.
Ich persönlich finde solche Tags besonders gut, weil man eine Menge über den Blog-Autoren erfährt beim Lesen. 
Die Regeln sind ganz einfach :-)


1) Den Tagger im Post verlinken 
2) 10 Fragen beantworten 
3) 10 eigene Fragen ausdenken 
4) 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben 
5) Nicht zurück taggen!  (Aber das sollte ja eigentlich klar sein :-D)


Nun auf zu Lauras Fragen! :-)

1) Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?
Ganz klare Sache. Auf jeden Fall ist der Sommer meine liebste Jahreszeit. Mir gefällt die Kleidung im Sommer und meine ganze Stimmung bessert sich enorm. Ich bin motivierter und einfach schon beim Aufstehen gut gelaunt! :-)

2) Welches sind deine Lieblingsohrringe? Bitte mit Foto :)
Meine Momentanen Lieblingsohrringe sind diese hier :-)




3) Welches Produkt ist dir für die Pflege deiner Haare am wichtigsten?

Kann mich da ehrlich gesagt garnicht auf eins festlegen. Deswegen hier ein Foto von meinen Lieblingen :-)




4) Nach welchem männlichen Prominenten schmachtest du?

Definitiv David Beckham!


5) Was sind deine Lieblingsschuhe?

Sieht natürlich in jeder Jahreszeit anders aus. Aber jetzt momentan sind es wohl diese hier. Auch wenn ich die 2. irgendwie nie trage und sie einfach nur da sind :-D (aber wenigstens sind sie in Planung für unser nächstes Shooting! :-D)




6) Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?

Mein letzter Urlaub war in Portugal :-)


7) Wie stehst du zum ungeschminkt sein?

Also früher fand ich das ganz schlimm ungeschminkt rauszugehen, aber mittlerweile gehe ich auch ohne Probleme ungeschminkt raus :-D


8) Was machst du am nächsten Wochenende?

Was ich dieses Wochenende mache, aber ich weiß auf jeden Fall dass ich auf dem Wochenende darauf meinen Geburtstag nachfeiern werde! :-D


9) Was war dein schönstes Sommererlebnis?

Ich glaube ich hab garkein besonders schönes Sommererlebnis. Ich finde jeder Sommer bringt irgendwas Besonderes mit sich :-)


10) Welchen Nagellack magst du momentan am meisten?

Da meine Nägel momentan einfach nur schrecklich aussehen und ständig brechen und splittern, nehme ich einen der die Nägel nicht so auffallen lässt :-D



Für diesen Blog tagge ich selbstverständlich meine 2 Lieben 
Annika & Tanya ;-)
http://maximus-mini-style.blogspot.de/ , der ich zwar schon länger folge, aber leider habe ich nie deinen Namen irgendwo gelesen :-( :-D sorry!

leider bekomme ich keine 10 zusammen, aber jeder der das ließt, darf ich gern getaggt fühlen! ♥

Meine 10 Fragen an euch Mädels :-)
1) Sommer oder Winter? Warum?
2) Wie wolltest du als Kind sein wenn du mal erwachsen bist?
3) Was ist dein absoluter Lieblingslippenstift? Foto! :-)
4) Was ist dein größtes Urlaubsziel? Warst du schon dort?
5) Was zeichnet dich als Mensch aus?
6) Was hat dich zum Bloggen gebracht?
7) Hast du ein Tattoo oder hättest du gern eins? Foto(s)! :-)
8) Was ist dein Lieblingsduft?
9) Was ist dein liebster Ort bei dir zu Hause?
10) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?


Ich hoffe ihr macht alle mit! :-)
Werde nun noch ein wenig aufräumen und dann geht's ab zur Fahrschule!
Schönen Tag euch ♥


1 Kommentar: