Donnerstag, 20. Juni 2013

fresh mamis

Hello Ladies! 

Für alle meine Lieben Mütter da draußen, mit wenig Zeit und viel Arbeit.
Hier kommen einige Tipps wie ihr mit wenig Schlaf & wenig Zeit trotzdem schafft gepflegt und hübsch auszusehen :-)

Grade in den ersten Monaten mit einem Baby, bleibt oft wenig Zeit für einen selbst und es ist jedes mal aufs neue eine riesen Mission mal unter die Dusche zu kommen, eine schicke Frisur, genügend Schlaf oder mal etwas im Haushalt zu schaffen!
Deswegen möchte ich euch dabei helfen ♥



Mission Müdigkeit + müde Augen
Wer von euch kennt das nicht? Viel zu lange Tage, aber dafür viel zu kurze und unterbrochene Nächte..
Vielleicht ist es nicht unbedingt die gesündeste Variante, aber ich habe meine Tage oft mit einem Energydrink gestartet. ABER NUR MORGENS!! Sonst kommt ihr Abends nicht zur Ruhe!
So fiel es mir jedes mal aufs Neue viel einfacher aufzustehen. Allerdings ist diese Variante auch nur für nicht-stillende Mütter geeignet!
Bei angeschwollenen Augen legt ihr euch einfach 2 Esslöffel Abends ins Eisfach und diese legt ihr euch am nächsten morgen auf die Augen!
Bei dunklen Augenringen hilft es wenn ihr viel Wasser trinkt und natürlich eine dicke Ladung Concealer und schon seht ihr schon um einiges fitter aus :-D

Mission Duschen + Haare waschen
Bei wenig Zeit rate ich euch das ganze getrennt zu erledigen!
Duschen vllt morgens oder mittags und die Haare ganz einfach abends vor dem schlafen gehen waschen. Dann spart ihr euch auch das föhnen und schont auch gleichzeitig eure Haare!
Falls ihr es dann aber doch mal wieder nicht geschafft habt am Abend, klaut eurem kleinen Schatz einfach sein Babypuder, gebt davon etwas auf den Haaransatz und massiert es ein bisschen ein. Schon sehen eure Haare wieder um einiges besser aus :-D

Mission Haushalt + Ruhezeit
Teilt euch den Haushalt ein. Jeden Tag ein bisschen. So kommt ihr gut voran, aber habt trotzdem noch genug Energie und Zeit! Wenn doch mal etwas liegen bleibt, seht es nicht so eng. Schließlich habt ihr momentan genug zu tun.
Sobald euer kleiner Schatz schläft, dürft ihr auch gern mal alles stehen und liegen lassen und euch auch eine kleine Pause gönnen!

Und hier ein schnelles Make-up, für euch was Frische ins Gesicht zaubert! :-)


Produktliste

  • Manhatten 2in1 Concealer & fixing powder (32 warm honey)
  • Max Factor Face Finity all day flawless (natural 50)
  • Essence Eyebrow Stylist Set
  • Manhatten Augenbrauenstift in braun
  • Eyeshadow Base Bellápierre Cosmetics
  • Essence Sun Club Palette (02 bondy beach collection long beach)
  • Weißer Kajal Rival de Loop
  • P2 Volume Affair Mascara
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Essence Sun Club Bronzing Powder (01 bbc sun lounge)
  • Essence Home Sweet Home Blush (01 knits for chicks)
  • Essence Lipliner (01 soft rose)
Wirklich bedeutend für das Make-up sind der Concealer, heller Lidschatten, Mascara, der rosa blush und die Lippen. Alles andere ist nur optional!
Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Tipps in Bezug auf Zeitmanagement helfen und sie gefallen euch.
Ich werde mich nun auch meinem Make-up widmen und danach gehts ab zum Griechen!
Schönen Abend euch Ladies
Love, 

Kommentare:

  1. Oaaaaaah *______________*
    Schöner gehts nicht mehr!!! Du gehörst eingesperrt xD Hammer Video Hammer Braut ;D Love yaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar keine Mutter aber Tipps finde ich wirklich gut :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geschrieben und die Tipps scheinen wirklich super hilfreich!
    und ich muss sagen du siehst wirklich hübsch aus, weiter so :-)
    Grüße!
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sympatischer Text und tolle Tipps, auch für Nicht-Mamas wie mich ;)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich sogar nicht-mamis helfen kann :-) ;-D

      Löschen
  5. Süß geschrieben :)
    Aber zum Glück habe ich kein Kind, wäre mir eindeutig zu viel Stress :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur die ersten Monate so stressig, die danach sind einfach die schönsten!! :-)

      Löschen