Dienstag, 14. Mai 2013

Wochenrückblick

Morning Ladies ;-)

ersteinmal Entschuldige ich mich für den späten Wochenrückblick, aber da ich das Wochenende bei meiner Mutter verbracht habe und dort wegen eines Umzugs noch kein Internet ist, hatte ich keine Möglichkeit!
Naja genug geredet. Hier mein Rückblick letzter Woche :-)


Spaziergang am Meer ♥






















Vollfressen auf dem Jahrmarkt :-D + FOTD mit meinem Baby Joy ♥


Chilliger Sonntag + Vorbereitung auf den Sommer ;-D

Sommer? + Kurztrip nach Sylt um meine Familie zu besuchen :-)

Und selbstverständlich auch wieder 2 OOTD ;-D


Wie war eure Woche oder Wochenende?
Was habt ihr erlebt und unternommen?
Ich wünsche euch einen etwas verspäteten aber wunderbaren Start in die Woche meine hübschen! ♥

Hier noch eins meiner momentanen Lieblingslieder!


Love, 




Kommentare:

  1. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Sylt?

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Wusste gar nicht dass man das Handy mit in die Mikrowelle nehmen knn :o :D
    livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaaar geht das!
      Ohne Musik würde ich da eingehen :-(:-D

      Schaue selbstverständlich auch bei dir vorbei Fräulein ;-)
      xx

      Löschen
  3. Sehr süße Fotos... ich liiiiiiiebe das Meer. :)
    Bin neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. haha, das foto in der röhre ist geil. =)
    und ihr beiden seid echt zwei hübsche! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das Meer sieht toll aus und ihr seid sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :) Der Spaziergang am Meer sieht toll aus! :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :-)
      Ohja das war er auch! Ich liebe das Meer ♥

      xx

      Löschen
  8. Du hast einen schönen Blog und ich werde dir ab jetzt auch folgen. Hast du vielleicht Lust, auch bei mir vorbeizuschauen und mir zu folgen? ich würde mich sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe ♥
      Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen!

      xx

      Löschen
  9. Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert, schaue doch mal vorbei :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen