Donnerstag, 23. Mai 2013

Childhood ♥

Hey Cuties ♥

Kennt ihr diese Tage, in denen ihr absolut in Kindheitserinnerungen versunken seid?
Grade hat eine liebe Freundin mich mal wieder darauf gebracht, weil wir uns alte Fotos aus Kindertagen angesehen haben. Also habe ich mich spontan entschlossen einen Kindheitspost zu schreiben und meine Lieben, Tanya und Annika, direkt mit angestiftet!



Wo bist du aufgewachsen?
In einer Kleinstadt an der Nordsee ♥

Was war dein Spitzname als du klein warst?
Lynni

Was war dein liebstes Essen?
Erdbeeren bis ich geplatzt bin & Raclette

Dein absolutes Lieblinsspielzeug?!
Meine ca 628312 Barbies! ♥ Mein Gameboy war aber grundsätzlich immer mein treuer Begleiter überall hin :-D

Liebstes Hobby?
Ich habe es geliebt zu malen, aber tanzen war auch sehr lange aktuell :-)

Hattest du besondere Eigenschaften als Kind?
Ich war das typische Einzelkind. Ein absoluter Egoist und 110% selbstverliebt :-D

Was war dein Traumberuf?
Alle wollten Sängerin oder Schauspielerin werden.. aber ich wollte einfach nur stinkreich sein. Das reichte mir vollkommen

Welches war dein Liebstes Schulfach?
Ich glaube Deutsch und Sport (als man noch gespielt hat haha)

Was war deine lieblings Serie als Kind?
Pokémon, Fabrixx & Jeanne die Kamikaze Diebin

Hättest du dir dein Leben, wie es jetzt ist, vorgestellt als du klein warst?
Nein ich denke nicht. Bin nämlich leider keine stinkreiche Diva geworden :-( BIS JETZT! :-D

Als ich klein war, konnte ich es kaum erwarten endlich groß zu sein. Sobald meine Mutter die Wohnung verlassen hat, war ich so schnell ich konnte schon an ihrem Schrank um mir ein schönes Kleid und tolle hohe Schuhe anzuziehen. Anschließend wurde sich dann geschminkt, wenn auch nicht unbedingt alltagstauglich, erst recht nicht mit 4 Jahren! :-D
Schon früher war ich eine absolute Diva, die sich für einen Besuch beim Chinesen oder Griechen aber vllt doch mal auf einen Kompromiss einließ. War nämlich schon damals total bestechlich mit Essen!
Auch wenn ich mich so Mädchenhaft benommen habe, konnte ich mich allerdings nicht von meinem Gameboy trennen! 
An machen Tagen wäre ich wirklich froh nochmal so klein zu sein (und ganz legal, und nicht heimlich, Pokémon auf meinem Gameboy zu spielen :-D) ♥
Love,







Hallo ihr Lieben,
Auch ich möchte Euch etwas über meine Kindheit erzählen.  :-)




Wo bist du aufgewachsen?
In einem Bauernhaus in einem ganz kleinen Kuhdorf zwischen "Arsch der Welt" und der Nordsee.

Was war dein Spitzname als du klein warst?
Subtinelda, fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht.

Was war dein liebstes Essen?
Ich glaube am Liebsten habe ich Pfannkuchen gegessen, hat sich aber auch noch nicht geändert!

Dein absolutes Lieblinsspielzeug?!
Ohne meine geliebten Barbies bin ich nirgendwo hingegangen. Ich liebte Pollypocket und Berville.♥

Liebstes Hobby?
Ich war das typische Hobbylose Kind. Ich wollte tanzen, war einmal beim Tanzen und hatte dann keine Lust mehr. Geräteturnen? Cool, aber auch nur eine Unterrichtsstunde. Basteln? Voll uncool. :D

Hattest du besondere Eigenschaften als Kind?
Ich weiß noch genau, wenn ich meinen Willen durchkriegen wollte, habe ich Ihn auch durchgekriegt. Egal, ob ich einfach auf die Tränendrüse gedrückt habe.

Was war dein Traumberuf?
Ich wollte unbedingt Rockstar oder Fotografin werden.♥

Welches war dein Liebstes Schulfach?
Deutsch.


Was war deine lieblings Serie als Kind?
Die Kinder vom Alstertal


Hättest du dir dein Leben, wie es jetzt ist, vorgestellt als du klein warst?
Ich wusste, dass ich niiiiemals Rockstar werde, aber dass ich einen lieben Mann finde, wusste ich genau.

Andere Kinder haben mit ihren GlitzerBarbies im Kinderzimmer gespielt, meine Barbies waren GRUNDSÄTZLICH brünett und hatten skaterklamotten und fuhren die dicken Karren meines Bruders. Tätowierte Menschen fand ich als Kind schon super und wollte immer so werden wie P!nk. Leider ist nichts draus geworden, doch trotzdem freue ich mich jedes mal, wenn ich mir Kindheitsfotos anschaue. Meine Kindheit war aufregend, wir waren nicht viel im urlaub, aber meine Eltern haben versucht unsere Wünsche alle zu erfüllen. 
 ♥

Love,




Hallo meine Süßen ♥

zu guter letzt möchte auch ich Euch etwas über meine Kindheit erzählen :-)




Wo bist du aufgewachsen?
In einer kleinen Stadt an der Nordsee ♥

Was war dein Spitzname als du klein warst?
Wao so hat mich meine Kleine Schwester immer genannt,
aber fragt mich nicht warum ich hab keine Ahnung :D

Was war dein liebstes Essen?
Am liebsten Pizza und Eis ♥♥♥

Dein absolutes Lieblinsspielzeug?!
Mein Barbiehaus und meine Barbies ♥ Nicht zu vergessen meine geliebte Puppe!!!

Liebstes Hobby?
Fahrrad fahren und mit meinen Barbies spielen! ♥

Hattest du besondere Eigenschaften als Kind?
Aufmerksamkeit von jeden auf mich zu ziehen war meine große Eigenschaft. Ich musste immer im Mittelpunkt stehen :D 

Was war dein Traumberuf?
Auf jeden Fall Kosmetikerin zu werden ♥ 

Welches war dein Liebstes Schulfach?
Englisch.


Was war deine lieblings Serie als Kind?
Pfefferkörner, Simsalabim Sabrina, Pokémon


Hättest du dir dein Leben, wie es jetzt ist, vorgestellt als du klein warst?
Heiraten und dann eine Tochter wollte ich immer haben ♥♥♥

Ich muss sagen ich kann mich nicht über meine Kindheit beschweren, denn wenn ich etwas haben wollte bekam ich es so gut wie immer! 
Wenn ich heute meine kleine Tochter angucke wäre ich auch manchmal wieder so Klein :D 
Trotz allem bin ich heute glücklich mit meinem wunderbaren Mann und unserer Prinzessin, und das ist was zählt! :-)

Love,




Jetzt seid ihr gefragt!
Was waren eure Kindheitsträume?


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Ich finde unser Childhood ist so gut geworden *__*

    Gut gemacht Mädels!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch zufrieden!
      Großes Lob auch an dich mein Schatz & natürlich an Annika ♥

      Löschen
  2. Als kleines Mädchen wollte ich immer Astronautin oder die erste Frau in der Formel 1 werden. :D

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erste Frau in der Formel 1 :-D
      hahaha auch guut !! :-D

      Löschen
  3. wie schön, Nordsee finde ich super toll! Da kann man so schön urlaub machen:) Pfefferkörner war auch immer meine Lieblingsserie hihi wir haben viele Gemeinsamkeiten. Schöner Post, danke dafür!Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen<3
    alles liebe! www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auch wirklich schön, hier zu leben :-)
    Bin stolz auf unseren Post, ihr beiden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Pfefferkörner! Meine absolute Lieblingsserie als Knirps.
    Super Post, da werden Erinnerungen wach!

    Liebst,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr saht ja alle süß aus! :)

    Liebe Grüße, Marie von
    http://finding-django.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh man das versinke ich selbst gleich in
    kindheitserinnerungen XDDD .. schöner post :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha schreib doch auch einen post drüber!
      finde sowas immer mega interessant:-D
      xx

      Löschen
  8. danke für dein liebes kommentar auf meinem blog :)
    habe schon darüber nachgedacht ein wenig über mich zu erzählen, mal sehen wann ich mal dazu komme ♥

    hibiskusblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      wäre sicher interessant, würdest du etwas mehr über dich preis geben!
      xx

      Löschen
  9. Fabrixx und Pfefferkörner hab ich auch immer geschaut :)
    Kindheit war echt toll.... ich mochte Abenteuer!

    AntwortenLöschen