Dienstag, 7. Mai 2013

Baby Shopping ♥

Schönen Guten Abend meine Lieben 


Erst einmal Bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass mein erster Post jetzt überhaupt erst kommt, aber ich kam gar nicht dazu....

Am vergangenen Samstag bin ich wieder einmal einer meiner großen Vorliebe nachgegangen 'Baby Shopping'. Jetzt werde ich Euch ein paar meiner Einkäufe zeigen und dazu etwas erzählen...

Los geht’s.....

Das komplette Outfit ist von H&M

Top 3,95€ 
3/4 Legging 3,95€
Sommer Sandalen 9,95€

Schöne Sommerkleider

1) C&A 9€
2) C&A 19€
3) C&A 19€
4) H&M 7,95€


Hello Summer!

1) H&M 4,95€
2) H&M 3€
3) H&M 4,95€


Hat Prinzessin's Papa ausgesucht  ♥

H&M 7,95€

Süßes Hello Kitty Set in NEON PINK

C&A 9€



Ich hoffe meine Baby Shopping tour hat Euch gefallen! Wenn ja, dann hinterlasst mir gerne einen Post, ich freue mich über jeden  :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend, meine lieben!  ♥












Kommentare:

  1. Ohhh wie süß die Sachen sind :)
    Ich hoffe, ich bekomm auch mal Mädchen für das ich so putzige Sachen kaufen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, meine Liebe....:-)
    Du sagst es! Für Mädchen gibt's unendlich viele soooooo süsse Sachen *______* Ich sterbe immer :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller erster Post mein Schatz ♥
    Die kleine Prinzessin hat so ein Glück :-D
    So viele schöne Klamotten möchte ich auch gerne so oft bekommen :-D

    Loveu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Bibi :-* Mit dir an meiner Seite kann eh nichts schief gehen ;-)

      Loveu2

      Löschen
  4. Oh Gottchen diese Kleidchen sind so super süß!
    Manchmal hätte ich gerne ein Kind nur, um shoppen zu gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :-)
      Hahahaha das glaube ich dir gerne...

      Löschen
  5. Gott wie goldig ! süße Sachen

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich werde bei Dir auch mal vorbei schauen!

      Löschen
  6. Aaaaaaaaaawwww! Wie unglaublich niedlich! <3

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  7. Echt süß :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich werde mal deinen Blog besuchen

      Löschen
  8. die Schuhe sind ja mega süß!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja *_* Ich hab die gesehen & mich verliebt!

      Löschen
  9. Hey, danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe gerade fstgestellt, dass dein Blog einen kleinen Schönheitsfehler hat: Wenn er läd sieht man erstmal einen pinken Hintergrund. Schau doch mal in den Vorlagen einstellungen nach. FIndest du im Dashboard unter VORLAGEN -> ANPASSEN. Da einfach mal alle Hintergründe auf weiss setzen.

    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Hinweis. Wurde behoben;)

      Löschen
  10. Wie alt ist denn die kleine? :d in den klamotten wird sie bestimmt total neidlich aussehen!


    lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Meine Tochter wird in vier Tagen 9 Monate <3

      Ich schaue bei deinem Blog vorbei.

      Liebe Grüße, Tanya R.

      Löschen
  11. wow, was für schöne sachen, da wird sich jemand bestimmt sehr drüber freuen (:

    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen -
    http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall hehe ;-)

      Ich werde deinen Blog n Besuch abstatten.
      Danke für dein Kommi !!

      Löschen
  12. Oh wie süß! Muss ich direkt mal meiner besten Freundin zeigen - die hat erst vor kurzem ein kleines Stinkerchen bekommen! Lots of Love, Kyra

    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Check out my new Post and tell me your opinion: IT or SHIT?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baby's sind echt süß und Baby Shopping macht total viel Spaß :)

      Danke liebe Kyra! :)

      Löschen